Bestellung prüfen und abschicken

Unten im Bestellkorb können Sie angeben, ob Sie bei jeder Aushebung eines Archivales mit einer eigenen E-Mail informiert werden möchten. Mit einem Klick auf "Weiter" gelangen Sie zur Seite "Bestellung prüfen" (Bild 1).

Falls noch Änderungen nötig sind, können Sie mit dem Befehl "Korrigieren" zur Bestellkorbseite zurückkehren. Wenn alle Angaben korrekt sind, können Sie mit dem Befehl "Bestellen" Ihre Bestellung abschicken (Bild 2).

Bild 1: Information über den Bearbeitungsgang per E-Mail

Screenshot der Seite 'Bestellkorb' in Arcinsys. Unterhalb der Auflistung der Positionen im Bestellkorb befindet sich ein Markierungskästchen und der Hinweis 'ich möchte per E-Mail an [Ihre Emailadresse] darüber informiert werden, wenn ein Archivale für mich ausgehoben wurde.' Markieren Sie das Kästchen, wenn Sie diese Information wünschen. Daneben befindet sich der Button 'Weiter'

Bild 2: Prüfung der Bestellung

Screenshot der Seite 'Bestellung prüfen' in Arcinsys. Die Seite beinhaltet alle zu bestellenden Archivalien nach Archiven aufgeteilt sowie die von Ihnen vorgenommenen Angaben. Unten befinden sich die Buttons 'Korrigieren' und 'Bestellen'.