Nutzungsantrag oder Nutzungsformular ergänzen

Bei Archiven, die einen Nutzungsantrag verlangen, klicken Sie im Feld "*Nutzungsantrag" auf "Neuen Nutzungsantrag stellen". Falls Sie schon Anträge haben, können Sie diese auswählen: aktuell gültige Anträge, noch nicht genehmigte Anträge oder auch kürzlich abgelaufene Anträge, deren Verlängerung damit beantragt wird. Treffen die bisherigen Nutzungsthemen nicht zu, klicken Sie auf "?" und dann auf "Neuen Antrag stellen".

Bei Archiven, die nur die Ausfüllung eines Nutzungsformulars verlangen, können Sie dieses mit dem Link "Nutzungsformular ausfüllen" aufrufen. Falls Sie ein weiteres Nutzungsformular ausfüllen wollen (z. B. bei Änderung Ihrer Adresse), klicken Sie auf "?" und dann auf "Neues Nutzungsformular ausfüllen".

Nach Abschluss Ihrer Eingaben gelangen Sie zum Bestellkorb zurück.

Bild: Auswahl von Nutzungsantrag oder Nutzungsformular beim Bestellvorgang

Screenshot der Seite 'Bestellkorb' in Arcinsys. Bei 'Nutzungsantrag' bzw. 'Nutzungsformular' wird angezeigt, welcher Nutzungsantrag oder Nutzungsformular verwendet wird. Wenn Sie mehrere Nutzungsanträge haben, können Sie sich diese mit Klick auf den Pfeil neben den Feld anzeigen lassen und einen auswählen. Wenn Sie einen neuen Nutzungsantrag oder ein neues Nutzungsformular ausfüllen wollen, klicken Sie auf das Fragezeichen neben dem Feld. Es enthält eine Kurzfassung Ihres Nutzungsantrags und darunter den Link 'Neuen Nutzungsantrag stellen' bzw. 'Neues Nutzungsformular stellen'.