Bestellkorb öffnen

Sie können den Bestellkorb mit einem Klick auf das Bestellkorb-Symbol oben rechts öffnen.

Ihnen werden Informationen zu den Archiven angezeigt, in denen die Archivalien aus dem Bestellkorb aufbewahrt werden. Sie erfahren die Adressen der Archive und deren Öffnungszeiten.

Bild: Seite "Bestellkorb" mit Anzeige von Informationen zum Archiv

Screenshot der Seite 'Bestellkorb' in Arcinsys. Die im Bestellkorb befindlichen Archivalien sind den jeweiligen Archiven zugeordnet. Folgende Informationen stehen bei jedem Archiv: Adresse und Öffnungszeiten, Eingabefeld 'Mein frühestes Besuchsdatum im Archiv' mit Kalender, Eingabefeld 'Notizen'. Anzeige des verwendeten Nutzungsantrags oder Nutzungsformulars.
								Folgende Informationen stehen bei jeder Position im Bestellkorb: Signatur und Kurztitel der Archivalie, Rechtliche Voraussetzung der Nutzung, Bereitstellung (Form der Vorlage), Link 'Auf die Merkliste kopieren', Link „Aus Bestellkorb entfernen“. Im Kopfbereich befinden sich die Buttons 'Häufig gestellte Fragen' und 'Bestellkorb leeren'.