Pflichtfelder im Nutzungsantrag und Nutzungsformular

Auf der Seite "Nutzungsantrag stellen" oder "Nutzungsformular ausfüllen" sind die Pflichtfelder mit einem * gekennzeichnet.

Ihr Nachname und Vorname, Ihre E-Mail-Adresse und (wenn vorhanden) Ihre Anschrift werden aus Ihrem Anwenderkonto ("Meine Daten") automatisch übernommen. Sie können nun Korrekturen oder Löschungen vornehmen, die sich nur auf diesen Nutzungsantrag oder dieses Nutzungsformular auswirken.

Bild: Seite "Nutzungsantrag stellen"

Screenshot der Seite 'Nutzungsantrag stellen' in Arcinsys. Die Seite wird über den Menüpunkt 'Beantragen' und den Link 'Neuen Antrag / neues Formular ausfüllen' erreicht. Der Nutzungsantrag beinhaltet verschiedene Eingabefelder und Markierungskästchen in folgenden Abschnitten: Angaben zur Person, Angaben zur Nutzung, Erklärungen zu Datenschutz und Archivrecht. Pflichtfelder sind mit einem Asterisk gekennzeichnet.