Antrag stellen oder Formular ausfüllen

Im Menü "Beantragen" wird im Submenü "Meine Nutzungsanträge und Nutzungsformulare" eine Liste Ihrer bisherigen Anträge und Formulare angezeigt. Anfangs ist die Liste noch leer.
Klicken Sie auf den Befehl "Neuen Antrag / neues Formular ausfüllen". Aus einer Liste wählen Sie eines der beteiligten Archive aus. Durch "Weiter" gelangen Sie zur Ausfüllung des Nutzungsantrags oder Nutzungsformulars. Wenn Ihr gewünschtes Archiv in der Liste nicht vorkommt, wenden Sie sich auf anderem Weg an das Archiv.

Sie können die Ausfüllung von Nutzungsantrag oder Nutzungsformular auch noch im Zuge des Bestellprozesses nachholen. Im Bestellkorb finden Sie dazu die Befehle "Neuen Nutzungsantrag stellen" bzw. "Nutzungsformular ausfüllen".

Bild: Seite "Meine Nutzungsanträge und -formulare" und Button "Neuen Antrag / neues Formular ausfüllen"

Screenshot der Seite 'Nutzungsanträge und Nutzungsformulare' in Arcinsys (Anwendung nicht barrierefrei). 
								Die Seite wird über den Menüpunkt 'Beantragen' und das Untermenü 'Meine Nutzungsanträge und -formulare' aufgerufen. 
								Sie hat die h1-Überschrift 'Nutzungsanträge und Nutzungsformulare'. Im Kopfbereich gibt es folgende Links: Neuen Antrag / neues Formular ausfüllen, Häufig gestellte Fragen, Liste drucken.						
								Im Hauptbereich steht die h4-Überschrift 'Nutzungsanträge und Nutzungsformulare von Vorname Nachname'.
								Wenn es keine Nutzungsanträge oder Nutzungsformulare gibt, wird folgende Information ausgegeben: 'Es sind keine Nutzungsformulare oder Nutzungsanträge vorhanden.'
								Vorhandene Nutzungsanträge und Nutzungsformulare werden in einer Tabelle angezeigt.
								Sie hat mit folgende Spalten: 
								Aktion, Archiv, Thema, Antrag vom, Gültig bis, Info, Status. 		
								Zudem gibt es den Button 'Neuen Antrag / neues Formular ausfüllen'.
								Ferner gibt es auf die mit einer h3-Überschrift bezeichnete Rubrik 'Häufig gestellte Fragen'. Sie hat Registerkarten, die mit Klick geöffnet (erweitert) und geschlossen (reduziert) werden können. 
								Es gibt folgende Registerkarten: 
								Wozu benötige ich einen Nutzungsantrag oder ein Nutzungsformular?
								Was ist der Unterschied zwischen einem Nutzungsantrag und einem Nutzungsformular?
								Woran erkenne ich, ob ich einen Nutzungsantrag stellen oder ein Nutzungsformular ausfüllen muss?
								Woran erkenne ich, an welches Archiv ich meinen Nutzungsantrag oder mein Nutzungsformular schicken muss?
								Was kann ich tun, wenn das gewünschte Archiv auf der Seite 'Archiv auswählen' in der Auswahlliste nicht aufgeführt ist?
								Wann muss ich einen weiteren Nutzungsantrag stellen oder ein weiteres Nutzungsformular ausfüllen?
								Muss ich den gestellten Antrag oder das ausgefüllte Formular noch ausdrucken und unterschreiben?
								Wie lange dauert es, bis mein Nutzungsantrag oder mein Nutzungsformular bearbeitet wird?
								Wie erfahre ich, ob mein Nutzungsantrag genehmigt oder abgelehnt wurde?
								Wie lange sind mein Nutzungsantrag oder mein Nutzungsformular gültig?
								Was mache ich, wenn mein Nutzungsantrag abgelaufen ist?
								Aus welchen Gründen kann mein Nutzungsantrag abgelehnt werden oder die Gültigkeit des Nutzungsformulars entzogen werden?
								Wie kann ich Archivalien nutzen, die noch Nutzungseinschränkungen unterliegen?
								Wie kann ich meinen Nutzungsantrag oder mein Nutzungsformular einsehen oder ausdrucken?