Seite „Meine Schutzfristanträge“

Unter dem Menüpunkt "Beantragen" finden Sie die Option "Meine Schutzfristanträge". Auf dieser Seite werden das für Sie erzeugte Schutzfristverkürzungs-Antragsformular sowie später der Bescheid in einer Tabelle angezeigt.

Über die Links in der Spalte „Aktion“ gelangen Sie direkt zum jeweiligen Antrag bzw. Bescheid. Die Spalte "Datum" gibt den Zeitpunkt der letzten Speicherung durch Sie bzw. das Archiv an. Anhand der Spalten "Archiv" und "Antrag Nr." können Sie Antrag und Bescheid leicht identifzieren, etwa wenn Sie bei mehreren Archiven Schutzfristverkürzungsanträge gestellt haben.

In der Spalte "Bescheid" zeigt ein Symbol an, ob der Antrag genehmigt (grüner Haken) oder abgelehnt (rotes Schrägkreuz) wurde. Mit Hilfe der Angaben in der Spalte „Status“ können Sie den Bearbeitungsstand nachverfolgen.

Bild: Seite "Meine Schutzfristanträge" mit verschiedenen Anträgen und Bescheiden

Screenshot der Seite 'Meine Schutzfristanträge' in Arcinsys (Anwendung nicht barrierefrei). 
								Die Seite wird über den Menüpunkt 'Beantragen' und den Untermenüpunkt 'Meine Schutzfristanträge' aufgerufen. 
								Sie enthält einen Kopfbereich mit der h1-Überschrift 'Meine Schutzfristanträge'. Wenn keine Schutzfristanträge gestellt wurden, wird folgende Information ausgegeben:
								'Es sind keine Schutzfristverkürzungsanträge und Bescheide vorhanden.'
								Wenn mindestens ein Antrag vorhanden ist, enthält die Seite eine Tabelle. 
								Die Tabelle hat folgende Spalten: Aktion, Datum, Archiv, Antrag Nr., Bescheid, Status. 
								In der Spalte 'Aktion' werden abhängig vom Bearbeitungsstand verschiedene Links angezeigt. Es gibt folgende Möglichkeiten:
								Antrag bearbeiten, Antrag anzeigen, Bescheid anzeigen 								
								In der Spalte 'Status' wird der Status angegeben. Es gibt folgende Möglichkeiten: 
								Offen, An Archiv übermittelt, Beschieden, Wiedereröffnet.