Datenschutz und Archivrecht

Zu den Pflichtfeldern im Nutzungsantrag und im Nutzungsformular zählen die Kenntnisnahme von Rechtsvorschriften zum Datenschutz und Archivrecht. Die detaillierten Bestimmungen werden Ihnen über die Links zugänglich gemacht.

Bestätigen Sie die Kenntnisnahme, indem Sie die entsprechenden Kästchen (Checkboxen) anhaken.

Bild: Kenntnisnahme der Rechtsvorschriften im Nutzungsantrag

Screenshot der Seite 'Neuen Nutzungsantrag erstellen' in Arcinsys. 
								Die Seite hat die h1-Überschrift 'Neuen Nutzungsantrag erstellen'.							
							Der Nutzungsantrag beinhaltet verschiedene Eingabefelder und Markierungskästchen in verschiedenen Abschnitten. 
								In den Abschnitten 'Datenschutz' und 'Archivrecht' muss die Kenntnisnahme der Rechtsgrundlagen mit der Markierung von Markierungskästchen bestätigt werden.