Meine Bestellungen (II)

Ebenfalls auf der Seite "Meine Bestellungen" sehen Sie in der Spalte "Nutzungsart", wie das Archivale Ihnen verfügbar gemacht wird: durch Vorlage (im Lesesaal) oder durch Freischaltung (digital).

Zusätzlich enthält die Spalte "Repräsentation" Informationen darüber, welche Form des Archivales verfügbar gemacht wird (z. B. Original, Digitalisat, Fiche usw.).

Bild: Seite "Meine Bestellungen" - Bestellstatus und Vorlageform des Archivales

Screenshot der Seite 'Screenshot der Seite 'Meine Bestellungen' in Arcinsys (Anwendung nicht barrierefrei). 
									Die Seite wird über den Menüpunkt 'Nutzen' und das Untermenü 'Meine Bestellungen' aufgerufen. 
							Sie enthält einen Kopfbereich mit der h1-Überschrift 'Aktuell von Vorname Nachname bestellte und genutzte Archivalien' und eine Tabelle. Im Kopfbereich befindet sich der Button 'Drucken'.
							In der Tabelle werden die aktuell bestellten und genutzten Archivalien aufgeführt. Sie hat folgende Spalten: Aktion, Signatur, Berechtigung, Notizen, Besuch geplant ab, Bestellstatus, Repräsentation, Nutzungsart. 
							In der Spalte 'Repräsentation' wird die Vorlageform des Archivales angegeben. Es gibt folgende Möglichkeiten: Original, Mikrofiche, Sicherungsfilm, Nutzungsdigitalisat, Digitales Archivobjekt.
							In der Spalte 'Nutzungsart' wird die Art der Nutzung angegeben. Bei Privatpersonen gibt es als Nutzungsart nur 'Vorlage' und 'Freischaltung', bei Institutionen und Behörden ist auch 'Abholung' und 'Zusendung' möglich.