Archivalien in den Bestellkorb legen

Sie können Archivalien von verschiedenen Ausgangspunkten aus in den Bestellkorb legen. Der Befehl lautet jeweils "In den Bestellkorb". Sie finden diesen Befehl in der Listenansicht im Navigator, in der Trefferliste der Suche, auf der Detailseite einer Verzeichnung sowie auf Ihrer persönlichen Merkliste.

Wenn Sie Archivalien in den Bestellkorb gelegt haben, leuchtet vor dem Bestellkorb-Symbol oben rechts kurz eine Information auf: Grün heißt, dass die Aktion erfolgreich war. Gelb heißt, dass das Archivale schon im Bestellkorb war. Rot heißt, dass eine Übertragung nicht möglich ist, weil der Bestellkorb voll ist.

Bild: Übernahme einer Archivalie in den Bestellkorb

Screenshot der Trefferliste in Arcinsys (Anwendung nicht barrierefrei). 
									Die Trefferliste ist im Kopfbereich mit der h1-Überschrift 'Einfache Suche: Trefferliste' bezeichnet. Im Kopfbereich befindet sich der Link 'Suche speichern'.
									Die Trefferliste (Listenansicht) ist eine Tabelle mit folgenden Spalten: Typ, Signatur, Bezeichnung, Laufzeit, Info und Aktion. 
									In der Spalte 'Aktion' befindet sich immer der Link 'Detailseite'. Bei Bestand-Serien, Beständen und Stück-Serien wird dort auch der Link 'Navigator' angezeigt. 
									Bei Verzeichnungen wird angemeldeten Nutzern auch der Link 'Merken' eingeblendet. 
									Wenn sich die Verzeichnung bestellen lässt, wird angemeldeten Nutzern zusätzlich auch der Link 'In den Bestellkorb' angezeigt. 									
									Beim Klick darauf wird die Bestellung in den Bestellkorb gelegt.